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AIO-Geschäftsordnung

Änderung der AIO-Geschäftsordnung zum 08.03.2019

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 16.11.2018 wurde beraten und beschlossen, den Entwurf zur Änderung der Geschäftsordnung allen Mitgliedern im E-Mail-Umlaufverfahren zuzusenden und für weitere Änderungsvorschläge oder Kommentare eine mind. 4-Wochen-Frist einzuräumen. Mit E-Mail vom 17.12.2018 wurde die Versendung vorgenommen und die Frist bis zum 31.01.2019 gesetzt. Es erfolgten keine Kommentare und weiteren Änderungsvorschläge.

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 16.11.2018 wurde außerdem beschlossen, die finale Abstimmung der neuen Geschäftsordnung mittels des Online-Wahltools mit einer angemessenen Frist vorzunehmen.

Alle ordentlichen und außerordentlichen AIO-Mitglieder wurden am 04.02.2019 per E-Mail entsprechend angeschrieben und erhielten im Zeitraum 04.02.2019 bis 18.02.2019 die Möglichkeit, ihre Stimme abzugeben.

Das Beschlussprotokoll zur Onlineabstimmung vom 19.02.2019 finden Sie nachfolgend verlinkt.

Damit wurde die Geschäftsordnung in der neuen Fassung von den AIO-Mitgliedern angenommen.

Die neue Geschäftsordnung ist am Tag nach der Genehmigung durch den DKG-Vorstand am 08.03.2019 in Kraft getreten.

Ihr Team der AIO-Geschäftsstelle

Berlin, 12.03.2019


AIO-Geschäftsordnung
in der aktuell gültigen Fassung vom 08.03.2019 finden Sie hier.

Archiv Änderungen zur letzten AIO-Geschäftsordnung

Beschlussprotokoll der Mitgliederversammlung vom 16.11.2018  hier.
Beschlussprotokoll zur Onlineabstimmung vom 19.02.2019  hier
Änderungen im Vergleich zur alten Fassung der Geschäftsordnung vom 16.11.2018 hier.